top of page
Suche

Gleichgewicht

Oft glauben wir, da ist dieser eine Punkt, dieser eine Zustand, genau hier, da sind wir im Gleichgewicht. Wie bei einer Waage. Dann, wenn...

Mit den Zeiten

Die Luft ist klar und frisch. Und gerade ist es ganz still da draußen auf den Straßen. Die sanfte Sonne scheint durch das Fenster und die...

Eine kleine Atempause

Vor gut fünf Jahren bin ich mit meinem Newsletter in eine kleine Atempause gegangen. Was als kurzer Rückzug geplant war, wurde allerdings...

Ein Liebesbrief

Hallo, ich bin's! Dein Atem. Es ist schon eine Weile her, dass wir ganz bewusst Zeit miteinander verbracht haben, findest du nicht? Ich...

Der Krug und ich

Du kannst aus einem leeren Krug nicht ausschenken. Eine Erinnerung, die ich mir selber und auch meinen Lieben und den Menschen, mit denen...

Ein langer Winterschlaf

Viereinhalb Monate war der Ruhepol geschlossen. Ein langer Winterschlaf, während dem es keine Behandlung, keine Massage, keine heilsame...

Blog: Blog2
bottom of page