©2019 by Ruhepol Linden

+49 (0) 170 5723486

Stärkestraße 9, 30451 Hannover, Germany

RUHEPOL LINDEN

Ankommen. Loslassen. Aufatmen.

Ich freue mich sehr über deinen Besuch. Was bringt dich hierher? Wonach suchst du? Im Ruhepol Linden findest du eine Praxis für ganzheitliche Körper-, Atem- und Energiearbeit. Einen Raum für Rückzug und zum Kraft tanken. Für sicheres Ausprobieren, zum Spüren, Entspannen und Wachsen.

Lerne dich (wieder) zu verbinden - mit dir, deinem Körper, deinem Herzen und deinem Atem, deiner Lebensenergie.

"In the water as in life, take it one wave at a time."

Cory Gehm
 

DEIN RUHEPOL IM HERZEN VON LINDEN

Wenn die Wellen höher schlagen

Der Ozean mag von Linden aus gesehen relativ weit weg sein, doch die Wogen des Lebens finden überall ihren Weg, und nicht selten schlagen sie so hoch, das sie gefühlt über uns zusammenbrechen und uns die Luft zum Atmen nehmen. Dann ist es Zeit für eine Auszeit, für Erholung. Oder sogar dafür, den Grund des Ozeans etwas genauer anzuschauen und zu erkunden.

Wie heißt es so schön, du kannst die Wellen des Lebens nicht aufhalten, aber du kannst lernen sie zu surfen. Vielleicht fühle ich mich genau deshalb dem Ozean so nah und ist es meine Leidenschaft seine Wellen zu reiten. Das Meer, und damit auch das Surfen, sind für mich mich Kraftort und Ruhepol zugleich, zeigen mir meine Grenzen auf und lassen mich über sie hinauswachsen, lehren mich Mut, Gelassenheit und pure Lebensfreude, und fordern mich immer wieder dazu auf loszulassen. Ich kann mir keinen besseren Lehrer wünschen.

Im Ruhepol Linden findest du einen Ort, der zwar nicht am Meer gelegen ist, aber dir ganz viel Erdung, Ruhe, Kraft und Meeresenergie schenken kann. In meiner Praxis habe ich mich aus vollem Herzen für die Einzelarbeit entschieden, damit ich meinen Klienten und Klientinnen ganz individuell und mit voller Aufmerksamkeit dienen kann. Hier biete ich Coachings, sowie die traditionelle Hawaiianische Massage auf Wellnessebene und auch prozessorientiert an. Mein Herz liegt in der Traumaarbeit und dem Arbeiten mit Ängsten. Als ausgebildete Yogalehrerin und Atempädagogin nutze ich viele unterschiedliche Mittel und Werkzeuge, um dich ganzheitlich bei deinen Wünschen und Zielen zu unterstützen

 
Cory Yoga Pictures-83.jpg

„Ändere deine Gedanken und du änderst deine Welt”

Norman Vincent Peale

 
 

Cory hat eine sehr warme und angenehme Stimme, die einen mühelos in die Meditation hineingleiten lässt. Sie versteht es durch ihre sensible Art, andere bei sich ankommen und zur Ruhe kommen zu lassen.
Danke auch für den Meditationsstein - mit ihm knüpfe ich immer wieder gern an die Woche in Granada an.

Krys