top of page
Suche
  • AutorenbildCory

Danke für 8 Jahre Ruhepol Linden

Vor acht Jahren habe ich die Tür zum Ruhepol Linden geöffnet. Es sollte ein Ort zum Spüren, zum Ankommen, zum sicheren Ausprobieren, Lernen und Verbinden sein. Ein Ort, der ein Traum, ein großer Herzenswunsch war, und der langsam zur Realität werden durfte.

Es hat viel Mut und Vertrauen gebraucht, und einen langen Atem. Und es gab viele Herausforderungen in den vergangenen Jahren. Doch der Ruhepol war immer an meiner Seite und hat mir immer wieder neue Kraft und Zuversicht geschenkt. Er ist zu einem ganz besonderen Ort geworden, der so vielen wundervollen Menschen mittlerweile Raum geben durfte. Ein Ort, der auch mich immer wieder stärkt und mein Ruhepol ist. Mit dem ich wachsen durfte und der mir unglaublich viel bedeutet.

Ich möchte DANKE sagen an alle, die ein Teil dieses Weges waren und sind. Allen, die mich unterstützt und begleitet haben, und die ich auf einem Teil ihrer ganz eigenen Reise begleiten durfte.

Danke an meine Familie, meine Freunde, Kollegen und Nachbarn, an meine Hausverwaltung und meinen Kiez. Für all die großen kleinen Momente und die besonderen Begegnungen bin ich unsagbar dankbar. Einfach für alles, was ich erfahren und lernen durfte. Und ich freue mich, auf das, was kommen mag.


Im Ruhepol und meiner Arbeit fließen meine eigenen Erfahrungen, mein Wissen und meine Weisheit zusammen. Es ist wie ein Weben. Hier vereinen sich altes und neues Wissen aus der Atempädagogik, dem Yoga, der Polyvagaltheorie und der traditionellen Hawaiianischen Körper- und Energiearbeit.

Warum tue ich, was ich tue? Was genau mache ich da eigentlich? Was ist Ruhepol Yoga? Und was hat Trauma mit Frieden zu tun?

Das möchte ich mit dir teilen und dich im Anschluss einladen zu erkunden, was Mut und Vertrauen für dich bedeuten. Mit Zeit für Bewegung und Stille, Tun und Sein, Spüren und Loslassen.

Ob du mich und den Ruhepol besser oder vielleicht ganz neu kennenlernen magst oder einfach Lust hast auf eine kleine Atempause, du bist herzlich Willkommen! Ich würde mich sehr freuen, wenn du dabei bist.

Von Herzen, Cory


Du bist eingeladen:


zu einer kostenfreien Stunde Ruhepol YOGA online

Am Dienstag, den 4. April 2023 um 17.00 - ca. 18.30 Uhr


Um am Dienstag teilzunehmen, kopiere den folgenden Zoom Link https://us02web.zoom.us/j/82223823006?pwd=Rno0NDlSbHZpVDl5cFR0Vkk3cHQ3QT09 und gib dann bei Aufforderung das Passwort 623260 ein. Du kannst dich schon ein paar Minuten eher einloggen und mit Ruhe schauen, ob alles funktioniert.


Bereite dir einen gemütlichen Platz vor und leg dir gerne ein paar Kissen und eine Decke bereit. Ich werde dich von meiner Yogamatte aus begrüßen.

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gleichgewicht

Mit den Zeiten

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page