©2019 by Ruhepol Linden

+49 (0) 170 5723486

Stärkestraße 9, 30451 Hannover, Germany

THE HEALING JOURNEY

12.-26. November 2019

Marokko

A DEEP JOURNEY INTO HEALING AND GROWTH

Dies ist mehr als nur eine Urlaubsreise. Diese Reise geht tief. Es ist eine Reise hin zu deiner ureigenen, individuellen, inneren Kraft. Mit liebevoller Achtsamkeit und Leichtigkeit, traumasensibel und mit ganz viel Herz und Lebensfreude.

 

EINE REISE NUR FÜR DICH

Mut und Vertrauen

Diese Reise ist mehr als 'nur' eine Urlaubsreise. Sie ist eine Reise mit dir, durch dich durch, näher zu dir. Ankommen bei dir. Deiner ureigenen Kraft. Im Gleichgewicht mit den Wellen des Lebens. In Frieden. Mit Freude.

Wir alle haben sie, die kleinen und großen Wunden des Lebens. Einige tragen wir schon lange in uns. Manche sind sehr tief. Oft sind sie uns bewusst, viel öfter wahrscheinlich unbewusst. Doch du spürst, wenn etwas nicht richtig ist. Du spürst, wenn es Zeit ist etwas zu ändern. Wenn du es so nicht weiter machen möchtest.


Dann ist es Zeit; es ist Zeit zu heilen. Zeit, sich dem liebevoll zuzuwenden, was dir jetzt nicht mehr dient. Abzuschließen mit dem, was dich daran hindert, aus deinem Licht, deiner Wahrheit und deiner Kraft heraus zu leben und zu lieben. Es ist Zeit loszulassen und deinen ganz eigenen, individuellen Prozess anzunehmen.

Während unserer gemeinsamen Reise erlernst du wertvolle Werkzeuge für diesen Prozess, erfährst die Kraft deiner Gedanken, die deines Atems, der Gemeinschaft und die, die Rituale dir schenken können. Lasse dich ein auf dieses Abenteuer, auf vielleicht die Reise deines Lebens. Wer weiß, was du alles mitnehmen darfst. Was du spüren darfst. Was du loslassen darfst.

Bist du bereit für grundlegende Veränderung? Dafür, dein Leben mit und aus der Freude heraus zu leben?
Möchtest du lernen, nicht mehr gegen die Wellen des Lebens zu kämpfen, sondern mit ihnen zu surfen?

Bist du bereit, wenn auch noch mit etwas Angst, dich zu öffnen? Sehnst du dich nach Verbindung mit dir und nach Verbundenheit mit anderen wundervollen Menschen?


Wünschst du dir einen sicheren, intimen Kreis, "with no judgement, just love"? Bist du neugierig, was alles noch auf dich wartet, was du über dich lernen darfst, welche Geschenke in dir schlummern und welch kraftvolles Licht in dir steckt und dich umgibt? Und hast du Lust auf ein kleines Abenteuer?

Dann ist THE HEALING JOURNEY vielleicht genau DEINE REISE.

 
Cory Yoga.jpg

WAS DICH ERWARTET

Wo geht es hin?

Marokko - für mich persönlich ein Land voll Licht und Schatten mit unglaublich viel Kraft und Potenzial. Nördlich von Agadir liegt am Hügel der kleine Ort Tamraght. Zum Strand sind es von unserem Haus keine 15 Minuten zu Fuß.

Die Wave Gypsy Surf & Yoga Villa wurde dieses Jahr liebevoll ausgebaut und ganz neu eingerichtet. Franky & Toufik sind nicht nur die Inhaber, sondern ganz liebe Freunde von mir. Franky hat ein wundervolles Auge und Talent für Design, ist Fotografin und ausgebildete Surflehrerin. Toufik ist aus Tamraght und somit direkt am Meer aufgewachsen. Er ist leidenschaftlicher Surfer und kennt die Gegend in- und auswendig. Zwei liebevolle, tolle Menschen, die die Leidenschaft für das Surfen un das Leben verbinden und dies mit ihren Gästen teilen.

Es gibt Zimmer mit geteilten oder privatem Bad, Einzel- oder Doppelbett, und sogar mit Balkon. Die Gruppe wird aus maximal sechs Teilnehmern bestehen. Auf der wunderschönen Dachterrasse können wir den Sonnenuntergang genießen, in den Pausen und den Abenden gemütlich zusammen sitzen und entspannen, und vielleicht auch manch eine Atemeinheit zusammen erleben. Und ganz viel werden wir uns in dem gemütlichen Yogaraum aufhalten, wo unsere Sessions stattfinden und du deine Lomi erhälst.

 

WARUM DIESE REISE

Bist du bereit für die Veränderung?

Sich das anschauen, was schmerzt. Genau dorthin zu spüren, wo es weh tut. Und wie sich dieser Schmerz anfühlt. Nicht davor wegzulaufen, ihn nicht mehr zu unterdrücken, wegzureden oder sich vor ihm zu verstecken. Das erfordert Mut. Und Vertrauen.


Es ist nicht einfach. Aber es ist das einzige, was wirklich hilft. Was wirklich die Veränderung bringt, nach der du dich so sehr und schon so lange sehnst. Dein Körper weiß, wo es weh tut. Weiß, was nicht im Gleichgewicht ist. Er kann dir zeigen, was es gilt sich anzuschauen, was zu lange im Verborgenen lag.


Den Zugang zu dem, was ist, zu dem, was du brauchst, den können Worte geben. Deine Worte, aber auch Worte von anderen. Denn oft fehlen uns die Worte für das, was in uns vorgeht. Den Erzählungen, Erfahrungen und Geschichten anderer zuhören zu dürfen, die Erlaubnis zu bekommen, daran teilhaben zu dürfen, kann sehr kraftvoll sein und auch in dir etwas anstoßen.


Wenn es keine Worte für das gibt, was in dir vorgeht, wenn du vielleicht selber noch gar nicht weißt, worum es geht, dann hilft dir die achtsame Körper- und Atemarbeit den Zugang herzustellen. Deshalb werden Wunder-volle, sanfte Yogaeinheiten uns auf unserer Reise begleiten, abgestimmt auf deine Bedürfnisse, auf die der Gruppe und unseren Tag. Du wirst verschiedene Formen von Meditation und Wahrnehmungsübungen kennenlernen, die dir mehr Ruhe, Kraft und Gelassenheit schenken. Unseren Atem nehmen wir überall dorthin mit, wo auch wir sind. Er ist unser stetiger und ständiger Begleiter. Er ist unsere Lebenskraft.

Das ein oder andere Abenteuer wartet auf dich, wenn wir uns auf kleine Reisen begeben, herausfinden wie es sich anfühlt, auf einer Welle zu schweben und die Kultur Marokkos und der Amazigh kennenlernen.

Ich freue mich darauf, dir zu zeigen, welche Macht bereits in dir steckt.

 

ALLES IN ALLEM

Individuell gestaltet, und mit ganz viel Herz

IN DER REISE ENTHALTEN

14 Tage & Nächte in der Wave Gypsy Surf & Yoga Villa

Jeden Tag leckeres, gesundes Frühstück, einen Mittagssnack (außer während der Ausflüge und an den freien Tagen) und ein nährendes, hausgemachtes marokkanisches Abendessen

Flughafentransfer vom und zum Agadir Flughafen

Handtücher & Wifi im Haus

2 Tagesausflüge - ins Landesinnere und in eine der schönsten alten Medinastädte Marokkos

Ausflug nach Agadir und zum Souk

Führung durch eine Arganöl Kooperative

Ein gemeinsamer, marokkanischer Kochabend

An 3 Tagen Surfen & Strand (inkl. Unterricht & aller Materialien)

Tägliche Yogaeinheiten, abgestimmt auf dich, die Gruppe & unseren Tag (außer an den zwei freien Tagen)

Kreisarbeit, Meditation & Journaling

Dein eigenes Tagebuch als Geschenk

Deine persönliche Lomi Massage

Eine ganz besondere Abschlusszeremonie

2 x Einzelcoaching (1x im Oktober, 1x im Januar, je 60 Minuten)

Unsere eigene, geheime Facebook Gruppe (fortlaufend, auch nach der Retreat Reise)

& noch sehr viel mehr...

Morocco.jpg

INVESTITION

Deine Reise beginnt bereits vor dem Flug nach Marokko, denn du wirst dich bereits dann schon bewusst mit einigen Fragen, deinen Wünschen und sicherlich auch manchen Ängsten beschäftigen. Plane diese Zeit ein. Ebenso für die Zeit, nachdem du wieder zu Hause gelandet bist.

Der Energieausgleich beträgt 1500 €. Eine Ratenzahlung ist hier möglich. Die Kosten für Unterbringung, Programm & Verpflegung sind ab ebenfalls 1500 € buchbar (abhängig vom Zimmertyp). Vorab ist eine Anzahlung nötig, den Rest begleichst du vorort.

Essaouira.jpg

IN DER REISE NICHT ENTHALTEN

Hin- und Rückflug nach/von Agadir

Deine persönlichen Einkäufe & Souvenirs

Verpflegung im Restaurant oder Café während der Städtetrips (an 2 Tagen), an freien Tagen (2) oder in deinen Pausen

Reiserücktritt- und Auslandskrankenversicherung

Zubuch Optionen an freien Tagen (nach Verfügbarkeit):

Weitere Surfsession

Hammam Besuch

Fotosession mit Franky

Essaouira.jpg
 

KONTAKT

Für alle Details schreib mir einfach eine Nachricht oder ruf mich an. Ich freu mich drauf, von dir zu hören!

For all Details just send me a message or give me a call. Looking forward to hearing from you!


Cory Gehm

RUHEPOL LINDEN

Stärkestraße 9, 30451 Hannover, Germany

+49 (0) 170 5723486