Cory Yoga.jpg

TRIPS & RETREATS

"Yoga ist die Reise des Selbst, durch sich selbst, zu sich selbst." Bhagavad Gita

Ich nehme dich mit auf ganz besondere Reisen. Kleine, intime Gruppen, individuell gestaltet und begleitet, mit ganz viel Herz und Lebensfreude. Sie gehen tief und können dein Leben verändern, wenn du es zulässt. Sie holen dich aus dem Alltag heraus, erfordern manchmal auch Mut, und belohnen dich, indem sie dir neue Wege und Möglichkeiten aufzeigen.

 

ENTSPANNT & GESTÄRKT INS NEUE JAHR

8. - 10. Januar 2021

Gemeinsam ins neue Jahr starten. Entspannen. Sich stärken. Zeit für dich. Und Zeit zusammen. In einer ganz kleinen, intimen Gruppe.


Klingt nach etwas für dich? Dann lies weiter.


Die Idee zu diesem besonderen Retreat, die gibt es schon länger. Den Ort, den kenne ich seit meiner Kindheit. Direkt am Wald gelegen und doch gut zu erreichen verbirgt sich hier ein echter Schatz nur etwa 30 km südlich von Hannover. Ein wundervoller Rückzugsort zum Kraft Tanken und Abschalten im Einklang mit der Natur und den Vorteilen der Moderne.


Ich habe für uns diesen wunderbaren Ort vom 8.-10. Januar 2021 reserviert.


Das Retreat ist auf eine Teilnehmerzahl von 7 Personen begrenzt und jede erhält ein eigenes Zimmer. Wir sind direkt an der frischen Luft und können es uns gleichzeitig kuschelig warm im Haus machen. Wir haben unseren eigenen Yoga und Gemeinschaftsraum. Drei vegetarische Mahlzeiten am Tag, Tee und Kaffee am Nachmittag. Natürlich auch Kekse. Alles, was dein Herz sich hoffentlich wünscht, damit du dich gut aufgehoben und sicher fühlst.


Die Anreise erfolgt am späten Freitag Nachmittag, damit du den Tag über noch all das tun kannst, was zu erledigen ist, damit du für das Wochenende alles einmal liegen lassen kannst. Nach dem Ankommen und Auspacken treffen wir uns zu einer Willkommensrunde, auf die im Anschluss das gemeinsame Abendessen folgt. Mit einem gemütlichen Beisammensein und einer sanften Klangreise driften wir gemeinsam in unser ganz besonderes Wochenende.


Nach einem kurzen Atemkreis an der frischen Luft am Morgen (wenn das Wetter mitspielt) frühstücken wir ganz in Ruhe. Am Samstag Vormittag wartet dann auf dich die erste Yogastunde mit meditativen Übungen und Bewegungen. Nach dem Mittag und einer kleinen Pause für dich werden wir kreativ und nähen uns duftende Untersetzer und kleine Kräutersäckchen. Am Nachmittag tanken wir Kraft bei der nächsten Yogasession und zum Ausklang des Tages begleite ich dich auf einer entspannenden Yoga Nidra Reise in den Abend.

Auch der Sonntag bietet dir das gemeinsame Üben für Körper und Geist am Vormittag. Und bevor wir es uns noch einmal bei Tee und Keksen zu einer Abschlussrunde gemütlich machen, gehen wir vorher noch auf einen meditativen Spaziergang durch den Wald. Die Abreise erfolgt dann gegen 16 Uhr.

Hier nochmal die Eckdaten und natürlich auch, was das Retreat kostet:

Vom 8.-10. Januar 2021
für 7 Teilnehmer
Vollverpflegung & Einzelzimmer
bei eigener Anreise mit Auto oder Öffis möglich
für 360,00 €

Hast du Fragen oder bist dir nicht sicher, ob diese Retreat für dich das richtige ist? Melde dich einfach bei mir. Schreib mir an info@ruhepol-linden.de. Ich freu mich drauf, von dir zu hören! 

 

EINDRÜCKE VON VERGANGENEN REISEN

Salt & Sugar und The Healing Journey 2019

DSC_7783.JPG
DSC_7695.JPG
DSC_7775.JPG
DSC_7780.JPG
DSC_7690.JPG
DSC_7674.JPG
DSC_7667.JPG
DSC_7653.JPG
DSC_7655.JPG
 

+49 (0) 170 5723486

Stärkestraße 9, 30451 Hannover, Germany

  • Facebook
  • Instagram

©2019 by Ruhepol Linden

DSC_7667.JPG