Cory Yoga.jpg

WORKSHOPS & SPECIALS

 

JAHRESKREIS

Der Kreis ist bereits zur Wintersonnenwende gestartet. Doch wenn er dich ruft, melde dich sehr gerne. Die Frauen, die sich zusammen gefunden haben, werden dich von Herzen willkommen heißen.

Zusammen durch das Jahr reisen mit altem Wissen für neue Zeiten.

DER JAHRESKREIS - EINE EINLADUNG AN DICH

Es ist die Einladung an dich in einen ganz besonderen Kreis zu treten. Ein Kreis, der über die nächsten zwölf Monate immer wieder zusammen kommt, dich unterstützen und nähren möchte. Gemeinsam reisen wir durch ein gesamtes Jahr.

Diese Reise beginnt am 21. Dezember, am Tag der Wintersonnenwende, dem kürzesten Tag des Jahres. Wir eröffnen den Kreis gemeinsam und treten mit ganzem Herzen ein. Wir reisen mit dem Jahresrad durch das Jahr. Ich teile mit dir Geschichten, Traditionen, Rituale und Impulse, die eine Einladung an dich sind, dich mit deiner ureigenen, natürlichen, weiblichen Kraft zu verbinden. Sie unterstützen dich dabei, dir (wieder) näher zu kommen, dich mit dem, was ist, zu verbinden, und immer wieder zurück in den Fluss des Lebens zu finden. Kraft, Ruhe und Gelassenheit aus altem Wissen zu schöpfen und in neue Zeiten zu integrieren und zu deinem Wohle einzusetzen.

Das vergangene Jahr hat uns deutlich gezeigt wie wichtig ein füreinander Dasein ist. Vielen wurde vielleicht zum ersten Mal so wirklich bewusst wie wenig Kontrolle wir über das Außen haben und wie essentiell eine gute Verbindung nach innen ist. Wir durften alten und vielleicht auch neuen Ängsten und Unsicherheiten begegnen. Wir durften wachsen und das eine oder andere überdenken und erneuern.

Es hat uns erinnert, dass alles kommt, und alles geht. So wie die Wellen im Meer. So wie die Gezeiten. So wie das Leben an sich.

Mit den Tiden gehen. Mit ihnen leben. Und von ihnen lernen. Dazu lade ich dich von Herzen ein.

Einmal im Monat kommen wir im Kreis zusammen, tanken Kraft und Inspiration und stimmen uns auf die kommenden Wochen ein. Gegenseitiges Vertrauen, Achtsamkeit und Wertschätzung bilden die Grundlage. Zu den Neumonden und Vollmonden erhältst du von mir Impulse in schriftlicher oder gesprochener Form. Alles findet online statt. Wir nutzen die Technik als Geschenk.

Vielleicht bist du bereits auf diesem Weg. Vielleicht stehst du ganz am Anfang. Der Wunsch ist tief und innig. Du möchtest lernen. Lernen dich besser anzunehmen und für dich Sorge zu tragen. Lernen, den Rhythmus der Natur besser anzunehmen und zu verstehen. Lernen, wo du Kraftquellen findest, was dir hilft, deinen Herausforderungen zu begegnen, den Mut zu haben für dich einzustehen, und das alles auch zu teilen. In einer sicheren, wertschätzenden Gemeinschaft von Frauen, die auf ihre ganz eigenen Weise diesen Weg mit dir gemeinsam gehen.

Nahbar und anwendbar. Undogmatisch, empathisch, religionsunabhängig. Tief und dabei auch mit ganz viel Raum für Freude und Leichtigkeit. Alles ist ein Angebot. Alles kann, nichts muss. Du entscheidest, was für dich richtig ist. Und das darfst du immer wieder neu entscheiden.

Das ist meine Angebot. Wenn dich genau das ruft, dann freue ich mich, wenn du ein Teil dieses Kreises wirst. Schreib mir einfach eine Nachricht an info@ruhepol-linden.de.

Hier noch einmal eine kleine Zusammenfassung als Überblick:

JAHRESKREIS 2021

Der Beginn ist am Montag, den 21.12.2020 um 17.30 Uhr. Der Kreis bietet Raum für 12 Frauen. Wir treffen uns einmal im Monat live via Zoom. Den genauen Termin teile ich 2-4 Wochen vorher mit. Er findet im Zusammenspiel mit den Jahresfesten und den aktuellen Energien statt. Meist unter der Woche am späten Nachmittag/frühen Abend. Die Mondimpulse teile ich mit dir über die Signal Messenger App. Der Energieausgleich ist 385,00 € für das gesamte Jahr.

Wenn du Fragen hast, melde dich sehr gerne. 

#jahreskreis #frauenkreis #gemeinsam #strongertogether #ruhepollinden #jahresreise #atemarbeit #alteswissen #neuezeiten #jahresfeste #rituale #raunacht #jahresrad