top of page
Cory Yoga Pictures.jpg

VERBINDUNG & INTEGRATION

Die Kraft der Gemeinschaft

In der Gemeinschaft üben, gemeinsam lernen und wachsen. Miteinander und voneinander. Für einander den Raum halten und zusammen verbinden, sicher ausprobieren und das Erlernte integrieren.

Hier findest du aktuelle Angebote für Gruppenkurse und Workshops.

Gruppen: Über mich
Morocco.JPG

TURING TO BREATH

My Patreon Membership Community

Dieses Angebot ist auf Englisch. Patreon ist eine online community platform, die es uns ermöglicht, von überall auf der Welt zusammen zu finden. Ich bin selber bilingual und interkulturell aufgewachsen, lebe in einer binationalen Ehe und weiß um die Kraft, die ein Austausch über nationale Grenzen hinaus bietet.


TURNING TO BREATH ist ein Herzensangebot. Es ist ein Raum für Gemeinschaft und Verbindung, Begleitung von Veränderung, mit Atem und Empathie im Zentrum. Diese wundervolle Welt, in der wir leben, kann den Boden unter uns jederzeit auch ganz schön zum Wanken bringen - bildlich gesprochen und tatsächlich. Es braucht Unterstützung, Zusammenhalt und geeignete Werkzeuge, um immer wieder zurück in ein Gleichgewicht zu finden und dabei das, was ist, zu spüren und halten zu können. 

Wir kommen hier jeden Monat live zusammen, um genau das zu tun. Um zu lernen und miteinander zu sein. Um den Raum für einander und uns selber zu halten. Um Räume zu schaffen um besser zu atmen. In der Zwischenzeit findest du Reflexionen und Meditationen zum Download


Schau dich gerne um. Der Link hier führt dich zu der Seite, wo alle Details auf dich warten.

Gruppen: Über mich
bottom of page