Cory Surf Yoga.jpg

STÄRKER ZUSAMMEN

Vertrauen, Offenheit und Wertschätzung

Es gibt viele Wege und Möglichkeiten, wie wir miteinander arbeiten können und ich dich unterstützen kann. Im Ruhepol, online oder auf Reisen zu kraftvollen Orten. Gemeinsam richten wir Fokus und Intention aus.
Schau dich in Ruhe auf allen Seiten um. So erhältst du einen Einblick in mein Angebot und wie ich arbeite. Wenn es dich ansprichst oder du Fragen hast, melde dich ganz einfach per Email oder Telefon. Ich freu mich darauf, von dir zu hören.

 

TRAUMASENSIBLE
KÖRPERARBEIT

Hawaiianische Lomi Lomi Nui

Wellnessmassage

Schwangerenmassage
Therapeutische Lomi

Kieferbalance
Atemmassage

u.w.

ATEMPÄDAGOGIK

Ist dein Atem im Fluss, fließt auch deine Lebensenergie. Er verbindet Körper, Geist und Seele. Wenn dein Atem nicht fließen kann, so kann auch dein Leben nicht im Fluss sein. Aber du kannst lernen, deinen Atem als kraftvolle Ressource zu nutzen und mit seiner Hilfe, in dein Gleichgewicht zu finden.

KÖRPERORIENTIERTES
COACHING

Gemeinsam können wir bewegen, was ins Stocken geraten ist, Antworten auf Fragen finden, Zugänge schaffen und Türen öffnen. Dabei helfen uns dein Körper und dein Atem und zeigen uns den Weg. Alles fließt zusammen. Körper, Geist und Seele finden liebevolle Beachtung und du den Raum zum Lernen, Spüren, Ausprobieren, Integrieren und Verbinden.

 
Essaouira.jpg

THE HEALING JOURNEY

Gruppencoaching, Workshops & Reisen

Auch in der Gruppenarbeit liegt so viel Kraft. Und manches ist sogar nur in dieser Dynamik möglich. Gehalten werden, sich mitteilen, Austausch, Resonanz, Lernen und Wachsen. Gemeinsam. Und auch lernen, ganz bei sich zu bleiben. Das schenkt uns die Erfahrung mit und durch andere Menschen.

Ob im Jahreskreis oder während der Healing Journey nach Marokko, in einem Worshop oder online Gruppencoaching - hier warten auf dich viele große und kleine Geschenke.

Im Menü findest du aktuelle Angebote.

 

WICHTIG

Bitte beachte, dass unsere gemeinsame Arbeit keine ärztliche oder psychotherapeutische Behandlung ersetzt und bei Erkrankungen nur begleitend wirken kann. Dies gilt auch bei psychischen Belastungen und Lebenskrisen. Bitte kläre dies mit deinem Arzt oder Ärztin ab. Sprich mich gerne an, damit wir gemeinsam schauen können, was für Möglichkeiten für dich in Frage kommen.