MEIN ANGEBOT

 

MASSAGEN

Lomi Lomi Nui

Du sehnst dich nach einer Auszeit. Nach Zeit und Raum nur für dich. Nach heilsamer Berührung und gehalten zu werden. In einem sicheren, erholsamen Ort, zu dem du nicht weit reisen musst.

Begib dich in meine Hände und erlaube mir, mich um deinen Körper zu kümmern. Du brauchst nichts zu tun, außer zu atmen.

COACHING

Individuell & Ganzheitlich

Wenn du tiefer in die Arbeit einsteigen oder das begonnene fortsetzen möchtest, dann kann ein Coaching dich auf deinem Weg weiterbringen und dir dabei helfen, die Veränderung zu erschaffen, die du dir wünschst.

Wonach du suchst besprechen wir zunächst. Vertraulich und unverbindlich. Wenn wir beide das Gefühl haben, dass wir zusammen passen könnten, dann erstelle ich dein ganz persönliches Coaching Angebot.

KURSE

Gemeinsam üben

Auch wenn der Ruhepol nicht den Platz für Gruppen bietet, habe ich einen wundervollen Ort gefunden, an dem ich dir auch Kurse anbieten kann. Dieser Ort ist die Yogabande, eine Yogaschule ebenfalls in Linden Nord, wo ich zweimal die Woche unterrichte:

Healing Yoga & Surf Yoga

TRIPS & RETREATS

Zusammen reisen

Ich nehme dich mit auf ganz besondere Reisen. Kleine, intime Gruppen, individuell gestaltet und begleitet, mit ganz viel Herz und Lebensfreude. Sie gehen tief und können dein Leben verändern, wenn du es zulässt. Sie holen dich aus dem Alltag heraus, erfordern manchmal auch Mut, und belohnen dich, indem sie dir neue Wege und Möglichkeiten aufzeigen.

Ob gerade eine Reise geplant ist, findest du unter weiter Infos.

KALENDER

Alle Termine

Hier findest du alle aktuellen Termine zu Online Kursen, Workshops, Heilkreisen und Retreats.

INDIVIDUELLE BUCHUNG

Für dein Event oder Unternehmen

Wenn du dir eine Zusammenarbeit für dein Herzensprojekt vorstellen kannst, dir vielleicht einen Vortrag zum Thema Atem & Angst wünschst oder nach jemandem suchst, mit dem du das Thema traumasensibel arbeiten oder unterrichten angehen möchtest, dann melde dich gerne. Ich freue mich Menschen, die neue Wege gehen wollen.

CORONA UPDATE

Der Ruhepol öffnet wieder seine Tür! Es ist noch etwas surreal; ich freu mich so sehr. Ich habe seinen Raum noch gemütlicher gemacht. Noch mehr zu einer kleinen Oase, damit du einen Ort zum Ankommen, Loslassen und Auftanken hast. Ich hoffe von Herzen, dass er dir gut tun wird.

Im gesamten Juni wird es das LOMI CARE SPECIAL geben. Eine Stunde im Ruhepol für 65 €. Davon gehen drei Euro als Spende an einen guten Zweck. Ganz im Sinne der Lomi Days - sparen, spenden, Gutes tun. Dir selbst und anderen zugleich. Denn wir brauchen einander. Die Buchung erfolgt telefonisch.

Auch in der Yogabande darf es weiter gehen. Es wird sich alles erst einmal wieder einstellen dürfen, denn es wird einiges anders sein. Vieles wird sich neu und ungewohnt anfühlen. Und manches vielleicht auch besser sein als zuvor. Bei meinen KURSEN in der Yogabande kannst du jetzt auch wieder direkt vor Ort dabei sein, und auch weiterhin online. Schau mal auf www.yogabande.de - da stehen alle Informationen zu den Neuerungen.

Coachings finden weiter online via Zoom statt. Meld dich einfach, und erzähle mir, was du dir wünschst.

 

WICHTIG

Bitte beachte, dass unsere gemeinsame Arbeit keine ärztliche oder psychotherapeutische Behandlung ersetzt und bei Erkrankungen nur begleitend wirken kann. Dies gilt auch bei psychischen Belastungen und Lebenskrisen. Bitte kläre dies mit deinem Arzt oder Ärztin ab. Sprich mich gerne an, damit wir gemeinsam schauen können, was für Möglichkeiten für dich in Frage kommen.

 

+49 (0) 170 5723486

Stärkestraße 9, 30451 Hannover, Germany

©2019 by Ruhepol Linden