Cory Gehm Coaching.jpg

MIT DEN ZEITEN

Kraftquelle und Ruhepol

Mit den Tiden gehen. Mit ihnen leben. Und von ihnen lernen. Dazu lade ich dich von Herzen ein. Jeden Monat kommen wir im Kreis zusammen, tanken Kraft und Inspiration und stimmen uns auf die kommenden Wochen ein. Gegenseitiges Vertrauen, Achtsamkeit und Wertschätzung bilden die Grundlage.

 

JAHRESKREIS

Im Kreis der Frauen

Gemeinsam reisen wir durch ein gesamtes Jahr. Es ist die Einladung an dich in einen ganz besonderen Kreis zu treten. Ein Kreis, der über zwölf Monate immer wieder zusammen kommt, dich unterstützen und nähren möchte.

Eine Reis, die zur Wintersonnenwende beginnt, dem kürzesten Tag des Jahres. Gemeinsam eröffnen wir den Kreis und treten mit ganzem Herzen ein. Wir reisen mit dem Jahresrad durch das Jahr. Ich teile mit dir Geschichten, Traditionen, Rituale und Impulse, die eine Einladung an dich sind, dich mit deiner ureigenen, natürlichen, weiblichen Kraft zu verbinden. Sie unterstützen dich dabei, dir (wieder) näher zu kommen, dich mit dem, was ist, zu verbinden, und immer wieder zurück in den Fluss des Lebens zu finden. Kraft, Ruhe und Gelassenheit aus altem Wissen zu schöpfen und in neue Zeiten zu integrieren und zu deinem Wohle einzusetzen.

Zu den Neumonden und Vollmonden erhältst du von mir Impulse in schriftlicher oder gesprochener Form. Alles findet online statt. Wir nutzen die Technik als Geschenk.

Vielleicht bist du bereits auf diesem Weg. Vielleicht stehst du ganz am Anfang. Der Wunsch ist tief und innig. Du möchtest lernen. Lernen dich besser anzunehmen und für dich Sorge zu tragen. Lernen, den Rhythmus der Natur besser anzunehmen und zu verstehen. Lernen, wo du Kraftquellen findest, was dir hilft, deinen Herausforderungen zu begegnen, den Mut zu haben für dich einzustehen, und das alles auch zu teilen. In einer sicheren, wertschätzenden Gemeinschaft von Frauen, die auf ihre ganz eigenen Weise diesen Weg mit dir gemeinsam gehen.

Nahbar und anwendbar. Undogmatisch, empathisch, religionsunabhängig. Tief und dabei auch mit ganz viel Raum für Freude und Leichtigkeit. Alles ist ein Angebot. Alles kann, nichts muss. Du entscheidest, was für dich richtig ist. Und das darfst du immer wieder neu entscheiden.

Wenn dich genau das ruft, dann freue ich mich, wenn du ein Teil dieses Kreises wirst.


Der nächste Kreis startet im Dezember 2022. Schreibe mir gerne eine Nachricht und ich melde mich bei dir, wenn es soweit ist.

#jahreskreis #frauenkreis #gemeinsam #strongertogether #ruhepollinden #jahresreise #atemarbeit #alteswissen #neuezeiten #jahresfeste #rituale #raunacht #jahresrad 

 
Morocco mountain view

Einer kleiner Einblick in das, was der Jahreskreis für dich bereithalten kann. Geteilt von einigen der wundervollen Frauen, die mit mir gemeinsam durch das vergangene Jahr 2020 / 2021 gereist sind. Jeder einzelnen bin ich von ganzem Herzen dankbar für ihr Vertrauen, ihren Mut und ihre Kraft.

 
 

Ich bin in den Kreis gekommen, weil ich einen Raum gesucht habe, der mir Halt, Geborgenheit und neue Impulse für meinen Weg gibt. Ich habe all dies dort gefunden. Ich nehme die Natur und ihre Rhythmen seitdem noch viel bewusster war als zuvor und nutze sie um neue Dinge zu säen oder alte ziehen zu lassen. Das kann mir niemand nehmen, führt mich immer wieder zu mir zurück und stärkt mich auf meinem Weg.