TERMINE & BUCHUNG

Hier findest du Gruppenkurse und Workshops, die du direkt online buchen kannst. Die ausführlichen Beschreibungen findest du im jeweiligen Abschnitt unter meinem Angebot. Die Preise unter dem entsprechenden Buchungslink.

Mit Klicken des Links findet noch keine Buchung statt. Du wirst nur auf die Buchungsseite weitergeleitet, auf der du nochmal alle Informationen und Erläuterungen findest, und dann das für dich passende Angebot auswählen kannst.


Für Massagen und individuelle Coachings, sowie Heilkreisen und Retreats schreibe mir bitte eine Nachricht oder ruf' mich gerne an.

Morocco.JPG
Cory Gehm Coaching.jpg

ZURÜCK INS LEBEN NACH COVID – DER KURS

3. - 27. Mai 2021
online

Dieser 4-wöchige Kurs ist für dich, wenn du eine Covid-19 Erkrankung überstanden hast, aber weiterhin Auswirkungen auf dein Wohlbefinden und Einschränkungen in deinem Leben verspürst.


An zwei Tagen in der Woche leite ich dich mit Ruhe und Achtsamkeit durch sanfte Bewegungen, Atem- und Entspannungsübungen, die dir dabei helfen, deine Atemmuskulatur zu regenerieren, dein Nervensystem zu regulieren und deinen Atem wieder zu stärken. Ich zeige dir Wege und teile Impulse, wie du mit den Veränderungen besser umgehen und für dich Sorge tragen kannst.

ZURÜCK INS LEBEN NACH COVID – DAS COACHING

voraussichtl. Juni/Juli 2021
online

Details folgen

Cory Yoga.jpg
Cory Yoga Pictures.jpg

HEALING YOGA

Mittwochs, 16.00 - 17.30
aktuell nur online

Eine traumasensible Yogastunde, die dich einlädt zum Ankommen, Verbinden und Spüren. Alles darf, nichts muss. Du übst in deinem Rhythmus und in deinem Tempo, so wie es für dich richtig ist.

Wir begegnen Herausforderungen gemeinsam und kehren immer wieder zurück in die sanfte, bewusste Atmung. Dabei unterstützen uns stärkende, regulierende und beruhigende Übungen.

 GESTÄRKT INS WOCHENENDE

Freitags, 16.00 - 17.30
aktuell nur online

Eine ausgewogene Stunde für Körper, Geist und Seele mit Fokus auf sanfter Kräftigung, Mobilität und Beweglichkeit – nicht nur physisch, sondern auch mental und emotional. Wir geben uns Zeit zum Ankommen und Aufwärmen. Du übst in deinem Tempo und deinem Rhythmus. Und natürlich kommt auch die Entspannung nicht zu kurz.

Dabei lade ich dich immer wieder ein, wahrnehmungsorientiert zu üben und auszuprobieren, nachzuspüren und dich mit dir und deinem Atem zu verbinden. Damit unterstützt du nicht nur die Regulierung deines Nervensystems. Die ausgewählten Übungen helfen dir dabei, auch Immunsystem und Lungen zu stärken und somit auch dein allgemeines Wohlbefinden.

 

+49 (0) 170 5723486

Stärkestraße 9, 30451 Hannover, Germany

  • Facebook
  • Instagram

©2021 Ruhepol Linden (seit 2015)