Suche
  • Cory

Eine kleine Atempause


Berge in der Souss Region Marokko

Vor gut fünf Jahren bin ich mit meinem Newsletter in eine kleine Atempause gegangen. Was als kurzer Rückzug geplant war, wurde allerdings eher zu einem langen Winterschlaf. Einer, der sogar über mehrere Winter andauerte.


Wie heißt es so schön in einem von John Lennon's Liedern – „Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.“

So war es auch bei mir. Seit dem hat sich viel getan und viel verändert. In der Praxis, für mich privat, in meiner Arbeit und in der Welt an sich. Ich möchte ihn wieder ins Leben rufen und dir hier und da eine kleine Atempause schenken. Ich freue mich, wenn dich diese Zeilen erreichen und du sie vielleicht sogar lesen magst.

Das Lied, aus dem das Zitat stammt, wurde nur wenige Tage vor meiner Geburt aufgenommen. Wir haben also beide schon einige Reisen auf diesem Erdball um den Sonnenstern gemacht. Ich möchte dich heute einladen und von ganzem Herzen willkommen heißen auf dem nächsten Teil dieser Reise.


Wenn du die Kleine Atempause in deinem Postfach erhalten möchtest, trage dich gerne für den Newsletter auf der Startseite ein (klicke einfach oben auf das Ruhepol Logo) oder schreib' mir eine Nachricht mit deinem Namen, Email Adresse und der Erlaubnis dich hinzuzufügen.


Hier ist der Link zur aktuellen Kleinen Atempause, in der du das Lied von John Lennon findest.


https://shoutout.wix.com/so/05OAdgyBv?languageTag=en

Von Herzen, Cory

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mit den Zeiten

Ein Liebesbrief

Der Krug und ich